Mittwoch, 11. April 2012

♥ little erdbeer dream ♥

schon lange suche ich schöne applikationsvorlagen für erdbeeren äpfel und co. nun endlich was schönes gefunden bei klimperklein  oft inspiriert sie mich die liebe pauline ♥ schön dass es dich gibt

mini kombi in gr. 50/56  natürlich mit RÜSCHI!


 ganz verliebt bin ich
der kazimir möchte auch so ein shirt dies zeigte er mir indem er dieses mini shirt anziehen wollte *g*

(-:

6 Kommentare:

  1. Ach, du bist aber lieb, danke :)

    Supersüß geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Kombi ist zuckersüß!!!
    Wenn du Applikationsvorlagen suchst, dann schau mal in Malbücher für 2-3 oder 4-5 jährige. Da bekommt man einen wahren Fundus. Wirklich!!! Da findet man auch Obst etc.
    Schau z.B. mal hier http://naeh-ma-was.blogspot.de/2011_10_01_archive.html Die eignen sich doch super, oder?

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooool und kann total verstehen das der kleine Krümel sowat auch will :)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  4. .....oh sieht das lecker aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir trotzdem.
    Ich werd mich einfach im internet totsuchen :D

    AntwortenLöschen