Dienstag, 14. Dezember 2010

verrückter SOFAMANN

der sofamann ist mein lieber lieber vati
der abends gern aufm sofa chillt und im winter auch die häkelnadel auspackt (-:
er kam heute extra 500 km angereist um uns zu helfen mit der wohnung am freitag kommen noch 2 kumpels von ihm
IHR VERRÜCKTE BANDE danke euch jetz schon sehr!!!!!



so hier die werke von meinem vati für mich (-:


 is die nicht schön??
gleich aus der hand gerissen und auf den kopf!!!
frau kann sie auch französisch tragen (-:
die hatte er sich eignelitch für sich gemacht aber ihm passt die nicht (-:
gebs doch zu die war für mich *zwinker*


















gewünscht hatte ich mir eignelitch von meiner mutti eine häkelblume für meine mütze sie häkelt nämlich ganz schöne kleine engelchen für den weihnachtsbaum aber da war mein lieber herr papa wohl schneller (-:


links erster versuch mitte zweiter versuch und rechts dritter versuch 

(-:





leider sieht man es nicht ganz so gut aber das schwarze in der mitte steht son bissl nach oben sieht fast wie echt aus (-:
so nun führe ich die wunderschöne neue mütze zu meiner nachbarin aus
ein kleines bierchen bissi schnacken (-:
wünsch euch einen schönen abend


1 Kommentar:

  1. wow, ich finde es immer wieder toll, was dein papa so häkelt!!

    glg ela

    AntwortenLöschen