Dienstag, 14. Dezember 2010

ist denn heut schon weihnachten?

erst die tollen sachen von meinem vati
und dann das!!!





is das nicht geil? wie ich mich gefreut habe!!!!! ein totenköpfchen mit roter blume (sieht man nicht so ganz habs auch nciht hinbekommen...)

von meiner lieben nachbarin von ihrer schwester die freundin lange ecke hehe
sie macht das selber aus glas

ich will auch ich will auch wie geht denn sowas?
hat die dame einen blog? ich werde nachfragen (-:


dies wird mein neuer glücksbringer oder einfach der vermittler zwischen uschi und mir

*lach*

gut behütet kommt er in die neue nähecke ich hoffe ich kann euch dann ein foto  nächste woche schon zeigen

da wir uns etwas "verschnackt" haben ^^ es war schon kurz vor zehn (-: die zeit vergeht aber auch immer sehr schnell
wird hier wohl nichts mehr entstehen
ich nutze das mal und gehe "früh" ins bett

(-:

eine zauberschöne nacht wünsche ich euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen