Montag, 7. April 2014

⚓ SUMMER ⚓


probejefuchtelt für EMELICE

SUMMER
ein zipfelshirt/tunika/kleidchen sehr wandelbar
man kann es aus BW sowie jersey nähen
das schleifchen rundet das gesamtbild ganz niedlich ab
und man kann es an das milchbäuchlein anpassen





bis zum 10.04.2014 gibt es das ebook zum einführungspreis HIER und DA










flattert noch schnell zur link party von nadine

7 Kommentare:

  1. halloooooo verlinken nicht vergessen www.maritimesimmonat.blogspot.com;-) *winkmitPfosten* Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein süßes Kleid. Wow, ich bin ganz angetan. Leider habe ich kein Mädchen zu benähen, sonst wäre das ein Projekt auf meiner Liste. Der Stoff ist soooo schön. Meiner neigt sich dem Ende. Vielleicht sollte ich doch noch welchen kaufen...man weiß ja nie;)
    Beste Grüße aus der Perle des Nordens
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie putzig ist denn das?? So herzig. Der Stoff kommt bei diesem Oberteil richtig gut zur Geltung. Aber auch die Mütze hat es mir angetan.
    Lg

    AntwortenLöschen