Freitag, 18. April 2014

virtueller tassen nähabend

huhu schöne ostern wünsch ich euch zuerst einmal

als ich letzte woche bei meinen eltern war
und  diese tasse in echt sah


wollte ich sie auch unbedingt mal nach nähen
aber nicht alleine

ich kam auf die idee ein virtuelles nähtreffen zu machen
in einer internen gruppe via facebock

so konnte jeder der mochte auch von weit her mitmachen
wir haben gelacht uns bespaßt erzählt bilder gezeigt wie weit wir so sind
und uns natürlich geholfen
das ganze war ohne zwang gemütlich zuhause
jeder sorgte für sein eigenes buffet und getränke
so trafen wir uns gestern abend 20 uhr in der gruppe

und das sind die ergebnisse



gleich 2 tassen von sonia
(ok nummer 2 ist heute morgen fertig geworden )
superschick



das ergebnis von jess
niedlich mit den muffins oder?



und diese habe ich genäht


 diese habe ich vor unserem virtuellem treffen genäht
bis sich rausstellte die tassen sind gar nicht so groß
*kicher* der bruch von der untertasse sollte so um die 18 cm betragen



den schnitt von der tasse bekommt ihr HIER <-- klick

ich überlege nochmal eines zu machen
da die mädels auch schon nachgefragt haben


liebste grüße und schöne eierzeit

3 Kommentare:

  1. Superspitzenklasse ... die Tassen sind euch richtig gut gelungen.
    Freue mich, wenn mit meiner Anleitung so tolle Ergebnisse erzielt werden.
    Dankeschön für´s Verlinken. viele Grüße von Jana (dekorettI)
    http://dekoretti.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Moin
    Bei so einem virtuellen Nähabend würde ich auch total gerne mit machen! Mit "echten" sozialen Kontakten hab ich's nicht so und das klingt für mich nach einer ganz tollen Idee!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo svenja
      ich habe auf facebook eine kleine gruppe für unsere virtuellen nähabende (-:
      https://www.facebook.com/groups/694749647254441/ schau mal hier und schick gern ne anfrage
      liebe grüße

      Löschen