Montag, 25. November 2013

malova verloved

malova macht verloved



viele schnitte habe ich mir die letzten jahre angeschaut
doch da sprang der funke doch direkt mal über



mit iro








hier mit nur gebändel wollte es etwas rustikaler (-:

2 fach gefüttert ich grünefrostbeulenpellwurst aber sie hält richtig toll warm darum habe ich sie auch 2 nummer größer genäht
durch reflektor paspel kann ich auch leuchten

malova

6 Kommentare:

  1. aaaah! kreisch!! der ist ja mal so richtig cool!! ich freu mich, dass du dich freust :-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow...cool! Dein ganzes Outfit gefällt mir!!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. ´n Iro auf der Kamütze ;o) Sehr cool! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach hammermäßig deine Malova! Bin verloved!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Wahooo ist die cool!!! Und in Zusammenhang mit dem restlichen Outfit absolut unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  6. Oh....verzaubert bin ♥♥♥♥jetzt bin ich überzeugt. ..werde die kleberei auf mich nehmen und mir ein Mäntelchen fuckeln...seufzzzz♥

    AntwortenLöschen