Samstag, 9. November 2013

xolo

eigentilch eine vorab-test-version
schnitte die ich noch nicht kenne muss ich einmal duchratschen dann lübbt das flüssiger
kennt ihr das?


die ärmel habe ich gedrittelt wollte noch irgendwas quietschiges rein haben



die kapuze find ich total witzig sowie auch die zippel an der seite



die hose aus cord habe ich mit jerseybündchen versehen so wächst das noch bissl länger mit



schmollbacke hatte dann keinen BOCK mehr auf fotos machen*gggggg*

bis auf den käferstoff (den hatte ich mir beim farbenmixlagerverkauf ergattern können)
sinds stöffchen aus meinem  lieblingsstoffregal der glücksmarie



und das mützgen will ich euch noch zeigen
(-: schönes rest we euch

Kommentare:

  1. Total süß, gib meiner Prinzessin nen Kuss

    AntwortenLöschen
  2. ach Gottchen ist das süß.
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Sachen soooo toll! Ich freue mich jedes Mal, wenn mein Outlook einen neuen Post von Dir ankündigt.

    Leider traue ich mich nicht, Dir nachzunähen. Mein Furzknoten ist schon neun Jahre alt *seufz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. furzknoten gniihihihihi wie lieb <3 aber mit 9 geht doch was lass ihn entscheiden und findet einen mittel weg is vllt leichter als gesagt ich habe es noch vor mir *ggg* liebe grüße

      Löschen
    2. Kannteste Furzknoten nicht? Ich bin damit groß geworden *gg

      Ich hab gerade 'ne Ladung knallbunte Baumwolle und Canvas bekommen. Orange, PINK und so. Da diskutiere ich gerade - was für 'ne Tasche und für wen überhaupt ;)

      Löschen
  4. oh da sieht jemand aus wie seine mami ♥♥ dein päckchen pack ich heute ♥ ganz liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen