Samstag, 22. Dezember 2012

lotta pullis



na weils doch kalt is und die lotta wächst (-:


den konntet ihr ja bei den letzten 12 von 12 schon ein bisschen sehen (-: und hier nochmal komplett
ottobre mixed mit zazou und farbenmix ... schönes wortspiel *g* hach und der schönste nicky



und hier ein kuschel pulli sternsche mit ganz wolligem stoff


und nun gehts ans geschenke einpacken welch freude xD ein bisschen nähen darf/muss/kann/will ich auch noch horrido ihr lieben

Kommentare:

  1. Einfach nur süß!!! ....die Pullis natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So süß, die Kleene und die beiden Pullis sind hammerklasse! So fröhlich kunterbunt :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade mal Deinen Blogg durchgescrollt....starke Sachen nähst Du! ....und sooooo schöne Stoffe.....sooooo schön bunt <3
    HERRLICH:-)

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    tollen blog hast du hier :D bin ich grad drüber gestolpert und hab mich gleich mal ran gehangen ;)
    liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch grad zufällig auf deinem wunderschön, bunten Blog gelandet.
    Und da es mir hier so gut gefällt, werd ich auch direkt hier bleiben :-)
    Die Sachen sind der Wahnsinnnn!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ... zuckersüß !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Was ne süße Maus und deine beiden kleinen Buben auch !!

    Lg Sandra ( Bewunderin deines Blogs!)

    AntwortenLöschen
  8. Gott ist die Lotta süß und deine jungs erst ;-)

    AntwortenLöschen