Mittwoch, 12. Dezember 2012

12von12 am 12.12.2012

 nix besonderes!
4 uhr klingelte der wecker ääääääääh meckerte karlotta (-: verkuschelverschlafenverstillt <-- wie jeden morgen ^^











haarig!

 täglich schiebt und trägt das muttertier


kindergartenkinder abgeladen und dann den spiegel befragt:

"spieglein spieglein an der wand wer ist denn hier das junge bunte gemüse im janzen land? oder hab mein wage voll gelade voll mit buuuuuuuuuuuunten jemüüüüüüse (-:"


endlich zuhause! im zwergenland!


mein heute 5 monate alter spaßvogel hat mir ne muttiprosche geschenkt (-: bööööööööörks


wääääääääääääsche und der spaßvogel ^^

es macht musik es macht licht es dreht sich! klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar und bei jedem vorbeifahren "tschööööö mamaaaaaaaaaaa" ^^ kleiner weihnachtsmarkt bei uns



pauli pauli und ich (-: während die großkinder drehten 



abendbrot für die zwerge!



kuschelischlafeli





handmade in ....

nochmehr???? bei CARO






Kommentare:

  1. Muttibrosche find ich goil ^^

    Und ich will auch Zwergenbrot!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh....wie Scheeen!!! Am besten gefällt mir das Bild in der Gemüseabteilung ;-)

    Liebe Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie toll :)

    Und ich schließ mich an. Hätt auch gern ein Zwergenbrot xD

    AntwortenLöschen
  4. TOLL!! ich schau so gerne...

    ggggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen