Freitag, 26. November 2010

HÄSSLICH...

... sagt mein freund..
der rock ist hässlich ich bekomme augenkrebs...

hm

 ich finde ihn ganz schön was sagt ihr?






mal ohne schnick und schnack

schlicht


der werte herr konnte keine fotos machen... alle verwackelt... naja gibt ja nun auch selbstauslöser...



ach mutti... da haste mir aber was gezeigt (-:


















 draußen schneits und ich nähe röcke... hmm liegt es vllt daran das mich meine mutter damals schon in hosen so zusagen "prügeln" musste? (-:
naja jeder hat halt nen schaden
gute nacht heute geh ich sogar ne stunde früher ins bett (-:
is erst einse

(-:

7 Kommentare:

  1. toll toll toll, die Tasche finde ich obercool, würde ich noch viel größer machen, da paßt viel rein, Schnuller, Taschentücher, Krimskrams, den man grade so findet und nicht weiß wohin damit, HAB DICH LIEB

    AntwortenLöschen
  2. TOLL!!! ich finde ihn auch TOLL!!!

    ggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  3. da zeigt es sich wohl offenbar dass männer keine ahnng haben...
    (-:

    AntwortenLöschen
  4. ich frag meinen bei sowas gar nicht mehr :-)). der stoff mit den kirschen wär ja auch was für mich *grübel*

    AntwortenLöschen
  5. Männer sind doch Geschmacksbling!! Farbentaub und Musterdödel

    AntwortenLöschen
  6. Ich find ihn auch toll!!
    Herzigst,Bella

    AntwortenLöschen