Mittwoch, 3. November 2010

mein erster MEI TAI

.... es ist halb sechs uhr morgens endlich is mein erster mei tai fertig ^^
kazimir hatte einen wachstumsschub und brauchte unbedingt einen neuen mei tai
die gesamte nacht durchgeackert ohje ohje naja ... wann denn sonst nähen?
liebe kicka DAAAAAAAAAAAAAAANKE waaaaaaahnsinn

NÄHANLEITUNG HIER




nachher sitzt kazimir probe er schläft ja noch ^^ und NATÜRLICH zum wenden sonst isses  ja langweilig ^^

brauner cordstoff + wie man sieht blau gepunktet+ brauner stern und "blaues" ^^ donster






hand made by DollyLova

(-:


doch ein opfer gefunden , wenn das kind noch schläft dann muss der teddy her praktisch er is so groß wie kazimir ^^

2 Kommentare:

  1. der is super geworden :P
    ich hab ne kostenlose anleitung dafür, aber ich trau mich noch nich ran xDD

    AntwortenLöschen
  2. ich FLIPP AUS!!!

    ist der toll geworden!!! ich WILL tragebilder!!!

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

    AntwortenLöschen