Sonntag, 5. Oktober 2014

ihr lieben

warum es momentan auf meinem blog etwas still ist
hat 2 gründe

facebook und instagram sind schneller

und der eigentliche grund
ja den trage ich unter meinem herzen


unsere nummer 4 wird ein frühlingsbaby
wir hoffen dass alles ohne große komplikationen abläuft
da es der 4. KS sein wird bin ich in einer risiko schwangerschaft


ich habe es mir nicht nehmen lassen bei der großen freude und hormon schub etwas kleines zu nähen





strampler und shirt ist aus ottobre
teufelsmützchen nach klimperklein

in den nächsten tagen zeige ich euch was ich in der letzten zeit so gemacht habe

bis dahin liebst ich

15 Kommentare:

  1. Oh wie wundervoll. Eine tolle Kombi für euer sicherlich zuckersüßes viertes Baby. Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft ♡
    Gaaanz liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Auch wir erwarten unseren dritten Nachwuchs Ende Februar Anfang März. Ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut geht und du eine tolle Schwangerschaft hast. LG Ramona Die Kombi ist super süß ;-)

    AntwortenLöschen
  3. O wie schön! Ich freue mich mit dir !!! Ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft! Liebe grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute für euch und euen kleinen Bauchgast.
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  5. wie schön...alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft. Passt gut auf euch auf!!!!!!

    Ganz liebe Grüße von Nanny

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön wünsche dir/euch eine problemlose Schwangerschaft :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. oh, das ist schön!!! <3 Ich wünsch Dir alles Gute und eine problemlose restliche Schwangerschaft!!! :-)
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe bis zur Geburt!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-D Wir bekommen auch ein Frühlingsbaby und ich habe auch schon eine Strampelhose nach Klimperklein genäht, einfach toll der Schnitt.

    Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit wünscht
    Sissy

    AntwortenLöschen
  10. Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche. Ich freu mich für dich.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo,
    was für wunderbare Neuigkeiten, ich wünsche Dir und der Bauch-Maus alles Gute!

    Und Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen "kugelnden" Mamais ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das sind aber sehr gute Neuigkeiten - hast du ein Mädchen bestellt, damit wieder Gleichstand hergestellt ist ;-) Wünsche dir eine gute Kugelzeit!

    AntwortenLöschen
  14. uuiii nachträglich gratuliere auch ich dir zum bauchbewohner!!
    tzhihi lustigerweise sind wir dann jetzt zum zweitenmal gleichzeitig schwanger. ;)
    ich wünsch dir alles alles liebe und das die letzten wochen so schön wie möglich werden. <3
    alles liebe

    AntwortenLöschen