Freitag, 29. August 2014

body modification


2 neue metalle sind dazu gekommen
ein nosebridge und gestern ein dermal anchor gestochen von charly jungbluth
eigentlich wollte ich ein 2. nosebridge (das ding zwischen de augen)
aber nach sehr guter lustiger und langer beratung
haben wir uns dafür entschieden
der heilungsprozess ist etwas anstrengend
ich bin müde und das schlucken ist blöd als hätte man n kloß im hals
das bild ist gut bearbeitet man sieht den rießigen blauen fleck nicht ^^


meine haare sind derzeit grün/blau

nicht schön aber selten (-:
kinder sind manchmal laut und ziemlich offen
"mama guck mal der junge hat schöne haare"

wie steht ihr zu dem?
guckt ihr euch  das gerne an?
sagt ihr auch eure meinung dazu? also zu der person? ich bekomme oft feedback ob schlecht oder gut
ihr seid auch so?

2-3 formen der modification würde ich gern noch ausprobieren kommt zeit kommt rat

das war mal wieder ein lebenszeichen von mir



Kommentare:

  1. Hallo Dolly ,
    sieht toll aus an dir ! (für mich wäre es aber nichts :-D )
    Ich schau mir gerne bunte Typen an , aber einfach so was raushauen in der Art : " Wie kann man nur grün blaue Haare haben " würde ich NIE !!!
    Wenn ich denjenigen kenne würde käme vielleicht : wenn du das gut findest , für mich wäre es nix !
    Gucken würde ich schon , geb ich zu besonders bei uns hier in ner bayrischen Kleinstadt sozusagen auf dem Dorf :-D
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dolly,

    ich verfolge Deinen Blog schon lange, und jetzt will ich mich mal zu Dir äußern ;-)

    Ich finds toll, ich find Dich toll, Deine Einstellung, Dein Stil, Deine Kinder und Dein Aussehen! Zumindest was ich halt hier über den Blog verfolgen und einschätzen kann!

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Du nicht immer positives Feedback bekommst, bin mir aber ziemlich sicher, dass Du das sehr gut wegstecken kannst und drüber stehst, oder?
    ...in Hamburg bist Du da denk ich aber ganz gut aufgehoben :D

    Ich muss gestehen, wenn ich 1-2 mal in Hamburg bin halte ich irgendwie immer die Augen nach Dir offen und denk mir, ich würde Dich sicher erkennen...bis jetzt bist Du mir aber noch nicht über den Weg gelaufen, vielleicht ja beim nächsten mal ;-)

    Bleib wie Du bist und viele liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands -
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. also, die haare hatte ich selbst mal so - wenn auch schon vor vielen jahren :) tatoos und piercings seh ich gern, würd ich mir aber nicht machen lassen. bei tatoos hätte ich angst, mich satt zu sehen (geht mir ja schon bei lieblingsstöffchen so :-) und piercings sehen so nach schmerz aus.
    den hautanker musste ich erst mal googeln- nach den bildern tat mir alles weh und ich musste mir ein schnäppschen genehmigen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen