Dienstag, 20. Mai 2014

lady carolyn und ich

im letzten posting konnte man sie ja schon sehen
die lady carolyn an meiner wenigkeit
(verlängert)

eigentlich wollte ich neue fotos machen
draußen
aber
ich mag diese unperfekten bilder im treppenhaus kurz vorm mittagessen (vom samstag)
("ich hab was gehört ich glaub der nachbar kommt!!!!!!!!")
ja darunter trage ich ne hotpans sonst kann ich mich nicht bücken




das besondere für mich sind die knöpfe
die sind von omma
mit denen habe ich vor über 20 jahren schon gespielt
gezählt
nach farbe sortiert
und geschnippt


mein paule meint es wäre zu anständig


aber wer ist eigentlich paul?

Kommentare:

  1. Quatsch! Anständig... das sieht lustig aus und nicht anständig! Hast du eigentlich noch nen Knochen genäht bekommen? Ich gehe grade in Großproduktion :)
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ach ja da war ja was ;) mach ich noch fertig bin eher n laune näher und da ich seit freitag olle medikamente nehmen muss bin ich so bissl neben der spur und mache was mir in den sinn fällt *gg*

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht so toll aus. ganz perfekt.
    hihi, das mit den knöpfen kenne ich, da hab ich schon mir drei jahren, alle knöpfe von omi und tante an irgendwelche tücher genäht :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und wahnsinniger Look. Deine Piercings sind supi und ich mag deine Ausstrahlung echt super gerne.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen