Dienstag, 18. März 2014

test test test EL PORTO test test test


wuhaaaaaaaa
kennste das?
stehste völlig aufm schlauch mit super duper stöffsche und kapierst die anleitung nicht?
und nähst das ganze mal glatt durch mit schrankleichen?
ja ich so



der träger is aus nem hosenbein
da hab ich mit dem webband rumgespielt und auf die außen hosenbeinnaht aufgenäht
die anderen stoffis sind von stoff und stil
der RV ist aus ner ollen sweat jacke


mit dem träger rumgespielt
und überall etwas breitere pufftaschen
ich schlepp immer den halben hausstand mit da braucht man viel platz
gefällt mir gut der schnitt schön geräumig und groß und wandelbar
hab auch super tips bekommen bzw anregungen
die nächste wird mal mit verstellbaren gurtband (-:
wenni ch dran denke *gg*



da kommt sicher noch die eine oder andere :D
HIER <-- klick ... bei uschi gibts auch noch ne anleitung hat mir prima geholfen
danke dir für deine mühe

Kommentare:

  1. Wow....die sieht toll aus!
    Da überkommt mich die Lust, auch mal wieder eine zu nähen...obwohl, soooo viel Arbeit!
    Deine Mühe hat sich gelohnt...ich finde sie wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. boah ist die cooool! schrankleichen? ne die ist hammer!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Absolutes Hammerteil! Was für eine schöne Tasche ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wow stylisch :)
    Eine hab ich mir auch schon genäht, aber ist schon wahnsinnig aufwendig!!

    Glg
    Angelika

    AntwortenLöschen