Freitag, 13. Dezember 2013

10von12

zu mehr war leider der tag zu kurz
keine "richtigen" 12von12 dann ein einblick in meinen tag von gestern

guten morgen 2 von 3 in die kita



während das punkprinzesschen schlief hat mutti rotweingluasch gekocht

hier sollte jetz ein bild sein davon aber wir haben es leider zu schnell verspeist :D


fotoshooting mit olly&paula



bitte nur so mama backenzähne sind voll blöde
(ich hatte mir den tag auch anders vorgestellt aber so wars auch schön)übrigens einer meiner ersten mei tais (-:



ganz ganz liebe post hat der grinch aus hamburg bekommen :D


gute nacht mausi

ganz spontan gings dann weiter


ich und kaugummireste



was ein glück hatte der glühweinstand noch offender erste in diesem jahr


ganz spontaner mädels abend mit ner alten freundin schon lange nicht mehr gesehen


frauen und technik dann langts aber auch hehe


schöner tag anders geplant anders geworden und so schön




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen