Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12


unchristlich )-:



erstma n käffsche aus der lieblingstasse
 
3 monate karlottchen




für 3 kinder anziehen und ein bisschen chaotische verhältnisse morgens wird man so belohnt

kitakind nummer 1


kitakind nummer 2


bunt wäsche


paul fragt mich manchmal ob ich langeweile habe ich drehe dann immer ganz langsam meinen kopf in seine richtung schaue ihn schielend grinsend an und sage leise neeeeeeeeeein (-:




die jungs wieder abgeholt diesmal im regen und neeeeeeeeeein ich bin nicht allein ^^






babybalkon gebaut


uncle fester isst auf meinem sofa erdnuss flips!

ich park mich mal hier




Kommentare:

  1. lol, die Milchtüten :-*
    knutschiii

    AntwortenLöschen
  2. wat mooi..
    mir ist meine tasse ostfriesentee aus der hand gefallen vor lachen*gröhl*
    die milch tüten...lach
    und die tolle frise von der kleinen....
    suuuuupiiiiii....♥zige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. hihi lustig......und tolle Bilder :-)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne 12! Ich mag das letzte Bild! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööne Bilder!!!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen