Montag, 30. September 2013

pUnKy JACE


eine jacke namens jace
maria hat wieder gezaubert




genäht aus feincord und abgesteppten jackeninnenfutter
abgesetzt mit neon nähten
die leo stoffe waren mal alte sweatjacken von mir
das bündchen einer jacke ebenfalls geklaut
und zottel für den kapuzenstreifen

JACE kannst du ab dem 1.10. HIER bekommen

Freitag, 27. September 2013

das geschwisterbilderDRAMA


ein NUR ein
bild
geschwisterbild
guck mal


lodda bleib mal stehen oar kasper du hast ne locke im jesischt



gackern über lottchen

loddaaaaaaaaaaaa bleib mal stehen! frau stand?!
augenreiben der eine der andere klatscht kazimir hat 2 unteschiedliche socken an ...

loddaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

lol?! hihihihihi

wo willst denn schon wieder hin lodda? hast die erleuchtung entdeckt?!

genehmigt :D


heute standen kita geschwisterbilder an
die fotografin hatte späßgen
ein bild
EIN bild
wurde ganz gut

bin gespannt

geschwisterkombi "schick gemacht"

einer guckt doch immer schräg? wer kennts?




Donnerstag, 26. September 2013

tragehilfetragetasche


wasn wort was *grinsimkreis*
also mal unter uns
ich weiß nicht ob ich diese tasche schon mal gezeigt habe
kennt ihr das?
du nähst und nähst und nähst
machst bilder diese gefallen dir nicht
ich glaub so war es hier in diesem fall

diese tasche habe ich vor einiger zeit genäht
kennste das?
du nähst und nähst und nischte zeigst du?
und kennste das ? haste dies und das schon gezeigt?
irgendwie werde ich alt *prust*

erkennt man es ?

verwaschener jeans ich mag den so der is so schön weich aber leider alle
diese tasche oder eher mehr beutel benutze ich auch für schwere einkäufe der jeans kann das ab
da passen sogar mehrere tragehilfen rein *zwinka*

Donnerstag, 19. September 2013

Dienstag, 17. September 2013

PUSCHEN


braucht das kleine kinde hier im hause
lottchen wächst ja doch n bissi
auch wenn sie teilweise noch gr. 68 trägt *gg*



dieses paar leider eine nummer zu groß aber verwelkt ja nicht im schrank (-:
habsch mich vermessen huch


schnell neue her bitte! die passen ohne stolpern











käferlie puschis mit wimpelchen
die wimpel biegen sich gar lustig nach außen wenn lotti damit läuft

die wimpelidee hab ich mal in meiner nähgruppe auf facebook gesehen
und MUSSTE es irgendwie umsetzen
nicht böse sein du liebmädchen
weiß aber wirklich nicht von wem das nochmal war



pauline hat wieder gezaubert und ich bin entzückt



die puschen als schnitt bekommste HIER <-- klick

Montag, 16. September 2013

mein kleines haus



aylin mein liebschwesterherz hatte da ein kleines träumchen
und ich war schon ganz traurig dass es "nur" eine stickdatei/serie ist

da geht doch was? ich habs drauf angelegt und rumprobiert

dies möchte ich teilen

mit EUCH

MIT DIR!


in zusammenarbeit mit den liebmädels

aylin - ideegeberin pinselschwingerin , stickfee
saskia - digitalisierung
fräulien bunte - digitalisierung, stickfee
nadine - stickfee
jenny- stickfee





genug blubbblubb

hier nun die stickserie mit 17 motiven und schriftzügen und applikationsanleitung und skizze

einfach SO
FÜR EUCH!
und für
DICH!




die stickserie bekommst du bei aylin schreib einfach eine e-mail an:
a.schub1@gmx.de

die applikationsanleitung und vorlage bekommst du bei mir
schreib mir ne email *zwinka*
dolly-stand@web.de

wir verschicken so zeitnah es geht an euch


nur mut an die stickmaschinenlosen mädchen da draußen

das kleingedruckte:
dies darf nicht gewerblich genutzt werden ebenso ist die weitergabe untersagt

Samstag, 14. September 2013

HILDEGARD my love


wat bin ich verliebt in meine wilde hilde
huhuuuuuuuuu ick hab ne meise :D





von baum zu baum ..

von ast zu ast ...
fang mich doch :-P
bauchnabel aus fimo



ich sag ja sie ist ne wilde hilde aber trägt ihr herz äääähhh ihr blümchen am rechten fleck

das ebook dazu gibt es ab morgen  HIER sogar mit 10% rabatt


und die ist wirklich meine ihr könnt euch ja evt. vorstellen wie ich sie verteidigen muss bei 3 *ggg*