Samstag, 23. Februar 2013

Montag, 18. Februar 2013

das ding mit der realität

meine neue lieblingstasche! ANKER sind immer gut!

trage ich schon ne weile mit mir rum

vorgestern in kremmen (UNVERGESSEN) ...

hat mein liebherzischwesterleinchen ein paar fotos machen können von MIR mit TASCHE (-:


und dann kam das ding mit der realität
die kann man essen! oooooh

schmeckt !

und manchmal zum kotzen! denn abschied nehmen fällt mir immer sehr schwer vorallem bei meinem schwersterherzchen

Sonntag, 17. Februar 2013

NÄH-BLOGGER-TREFF

in KREMMEN

es war BUNT es war LAUT (klein lotti *giggel*) es war LUSTIG es war KREATIV!!! es war kurz und knapp gesagt GRANDIOS!!!




da hockten auch schon mal 9 mädels an einer maschine immer diese spanner (-:

ganz süße namensschilder haben alle bekommen danke märy lou 





mit meiner LIEBSISTER geschmust gelacht und gegaggert

mit sack und pack wieder nach hause

danke an :

dani
märy lou
nina
birgit
swantje
melanie
aylin
anne
nicole
brinchen
stella
jasmin
maxi
susi
frau hummi
claudia
marianne

(ich hoffe ich habe niemanden vergessen)

wir kennen uns alle aus der blogger/facebook welt wie schön sich endlich mal persönlich kennen zu lernen
das nächste treffen is schon in planung






Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12




wieso werden es immer mehr? (-: auf zur kita mit unseren hamburger jungs und deerns



 zuhause FACEMASSAGE!!! nennt man hier auch stillen (-:


SCHLAFEN!


mutti war derweil hier
♥ bei lieben mädels



irgendwie zwischendurch son kram *ächz*



kürbissuppe geschlabbert ♥ mutti hat ganz fein gekocht


7 monate lottchen

wie wärs mit nochmal schlafen?






die jungs abholen heute ists kalt was ? lotti? :D rotnasi knotsch










on off on off on off DAS neue getragen hümz tsöhn (-:






beste nachricht des tages
♥ DANKE




son babybalkon is ja total überbewertet! gut nacht (-:


bei CARO mehr

Montag, 11. Februar 2013

DOLLA TROLLA



die muss ich euch heute leider auch zeigen

(endlich fotos bekommen nachdem die ersten ziemlich schlecht wurden und der 2. versuch die SD karte zerschossen hat)

MEINE dolla trolla ein bisschen schüchtern is sie






die sonne mag sie sehr aber wo um himmels willen is denn der traumtoll?

abhängen im  zauberwald und geduldig warten *zwinka*





und wir 2 sind schon echt gute freunde geworden



das TINKA TROLLA - ebook bekommt ihr im tausendschönen wäldchen


und ein großes dankeschön an mein liebschwesterherzchen fürs wahr machen meines träumchen *schmatz*

die DINO-DRACHEN



sind heute losgeflogen (-: ab zur kita zu ihren prinzessinnen die sie gemeinsam retten mit cowboys superhelden piraten und indiandern (gott sahen die kinder alle süß aus)






mit richtig ECHTEN zacken und richtig ECHTEN drachenflügeln *gggggg*

"mama!!! nun bin ich ein richtig ECHTER DINO-DRACHE!!"


ich wollte etwas nähen was sie nach dem fasching auch noch tragen können ist mir doch gelungen?





Sonntag, 10. Februar 2013

psssssssssst fürs lottchen


 heute zeig ich euch mal das große geschenk zum 1. geburtstag *g* fürs lottchen (ich weiß ein bisschen zeit is noch bis dahin ^^)
ich MUSSTE zuschlagen als ich DEN puppenwagen sah




geordert von HIER
da gibt es auch noch ganz viele andere schöne dinge die man haben muss (-:

und noch ein gnomeville kissen dazu genäht  ich hoffe sie wird lange freude daran haben

Freitag, 8. Februar 2013

näh - bloggerTREFFEN für


Kurzentschlossene unter Euch.


Sind hier näh-, häkel-, oder strickverrückte Mädels

die am 16.02.2013 noch ganz spontan

Lust, Laune und Zeit haben, sich einer lustigen

Gruppe Mädels anzuschliessen?

Wir sind eine Truppe von ca 20 Frauen die sich am nächsten Samstag

ab 9 Uhr in

16766 KREMMEN

zu einem lustigen Beisammensein treffen wollen.

Nähen, Basteln, Häkeln. Lachen, Quatschen, Essen,
Gute Laune
Wir kommen aus ganz Deutschland und haben noch ca 5 Plätzchen frei.
Es wäre toll, wenn jeder etwas zur Verpflegung beiträgt, egal ob Kuchen, Boulettchen, Salat, Obst,
einfach, was euch so leckeres einfällt.

Unkostenbeitrag für die Miete wären 2,50 Euro pro Person, Kaffee ist im Preis enthalten.
Mitzubringen sind die Nähmaschine oder euer Häkelzeug, Strickzeug oder eine andere Handarbeit.

Bei Interesse meldet euch bitte per Email bei AYLIN unter
Dann teilt sie euch alles Weitere gern mit

Samstag, 2. Februar 2013

GREAT little BRITAIN


seid ihr bereit? für eine kleine reise ?



machen wir eine reise nach london?






 und werden ein bisschen EXTREM?????

EXTREM FETT?


mit ein bisschen DRAMAtik muss immer mal sein

da ist sie also die neue EXTREME FETTE stickdatei ...da sollte doch für ALLE was dabei sein?

ich find sie extrem FETT geil so muss das! alles was das pUnKeR herzelein begehrt


da hat das silkäää herz was ganz tolles gezaubert


die stickdatei bekommt ihr hier

*KLICK*