Dienstag, 28. Mai 2013

PEPE!


nicht mein stief/-ziehkind ist gemeint (-: nein so heißt auch ein wunderhübscher schnitt von maria
(und ja bei dem namen musste ich ein bisschen schmunzeln :D )










und da PEPE so wandelbar ist süchtig macht und wir auch noch nen schwung neue  t-shirts brauchen...




 
*wir waren mal alte t-shirts*






pepe bekommste HIER <-- klick

Kommentare:

  1. Wie cool ist denn die T-Shirt/Shirt-Parade - und die Süssen <3

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ja hiiiiiiiiiiiiiiier erkennen wir die natürlich haha

    AntwortenLöschen
  3. Goil!!!!!!

    Die Partnerlookshirts sind ja cool!!! Wie kannst du bloß immer die Größen der Jungs auseinander halten???

    Drück Dich
    die DIn

    AntwortenLöschen
  4. Wow warst du fleissig! sind allesamt wieder mal total klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Heidewitzka...da warst du aber fleißig :-)

    Allesamt wirklich wunderschön ♥!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Was hast du nur für drei Goldstücke ;)
    Hätte ich mir das ebook nicht heute morgen schon gegönnt, wäre es spätestens jetzt in meinen Warendorf gewandert.
    Einfach toll deine Shirts...alle mit einander.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. So viel tolle Shirts! Eins Shirt schöner als das andere.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Super süüüüß. Fleissig warste - trotz futtern und schnattern... *grins*

    Liebste Grüße von ums Eck,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, bist du aber fleißig! Und so schön und bunt! Und echte Geschwister - Shirts. Das gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Die Shirts sind wirklich klasse, besonders das erste und die Geschwister-Shirts, aber deine drei kleinen Rocker gefallen sind einfach zu knuffig!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  11. Hast du nen neuen Fotoknips? Geile Fotos meiner Nichtenkinder, gefällt mir alles super schöniii.
    lg Aylinsche mit Knutschiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen