Montag, 27. Mai 2013

NÄH-BLOGGER-TREFF in HH

nun isses schon vorbei unser erstes nähblogger treffen organisiert von uschiii und meiner wenigkeit
erst freut man sich mooooonate lang wochen und tage! irgendwann zählt man auch die stunden und hat 89348934673407823 mio zerschmetterlinge im bauch :D und es ist wie immer viel zu schnell vorbei
hatten wir alles dabei? und  isses schlimm ohne küche????  ja aber diese quälende frage konnte erst gestern beantwortet werden und NEIN ohne küche geht das auch ganz prima

und hier noch ein paar eindrücke

kabelqueen uschiii






extra wurden namensschilder gestickt großes danke schön nochmal an nadine!



paparazzi



wir hatten auch ne türkische schneiderin da :D

an einer kindermaschine näht es sich auch gut

die koffergang

wer zu viel sabbelt ...




die hilfsbereitschaft war einfach wahnsinn!
da wurde material getauscht
 nähmaschinen ausgeborgt
 viele hilfreiche tips und tricks verraten 
das essen war einfach grandios
stoffe wurde hin und hergeschoben
der sekt wurde gereicht
geschnackt gegaggert gekreischt gegessen geholfen gefreut gelacht



IHR SEID ALLE SO TOLL

my mucki sonja
mariechen lillemo
maria
marion
sandra
sandra
sandra
kichern muss
nadine
nadine
nadine
melanie
jutta
frau hummie
sylvia
claudia
lena
lana und amy



großer dank auch an meine uschiii

Kommentare:

  1. Tolle Fotos......

    beim nächsten mal bin ich dabei!!!!!!!!!

    LG Nelli

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön... tolle Bilder und das Ganze sieht nach nem tollen Tag aus. Sehr sehr schön.

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll bei euch aus.....;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wann wird das ganze wiederholt? Das sieht nach einer Menge Spaß aus!
    Nun aber mal eine nebensächliche Frage. Diese Koffer wecken mein Interesse. Sind das extra Nähmaschinenkoffer? Wo bekommt man die? Warum habe ich noch keinen???

    LG Martina

    AntwortenLöschen