Freitag, 26. November 2010

HÄSSLICH...

... sagt mein freund..
der rock ist hässlich ich bekomme augenkrebs...

hm

 ich finde ihn ganz schön was sagt ihr?






mal ohne schnick und schnack

schlicht


der werte herr konnte keine fotos machen... alle verwackelt... naja gibt ja nun auch selbstauslöser...



ach mutti... da haste mir aber was gezeigt (-:


















 draußen schneits und ich nähe röcke... hmm liegt es vllt daran das mich meine mutter damals schon in hosen so zusagen "prügeln" musste? (-:
naja jeder hat halt nen schaden
gute nacht heute geh ich sogar ne stunde früher ins bett (-:
is erst einse

(-:

Dienstag, 23. November 2010

...ein bisschen gefuscht...

... ich denke wenn kicka den sieht dann lacht sie mich aus )-:
ohje was hab ich an dem gefuscht!!!
die anderen beiden sind doch so toll geworden... ich hoffe kasper fällt da morgen nicht raus und ich hoffe er passt da überhaupt rein...


das beste is der pilz der is sau gut geworden

 ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



ich brauch mehr arme!!!!
mit händen und füßen is das ding doch fertig geworden...


















der 3. MEI TAI oder auch" kack ei"









ich ärger mich total.... ich glaube alle fehler die man machen kann stecken in diesem mei tai...
kopfstütze an träger... und so weiter... )-:


...deprimiert...

.. bin ich...



schon wieder 2 uhr ............. FUCK


gut  nacht!


)-:



tapfer bleiben... *träne wegwisch*

Montag, 22. November 2010

mein vater sagt...

... häkeln macht süchtig






(-:

ich habe so gelacht als ich das foto bekam nun muss ich es mal bloggen

(-:

er is einfach zu goldig er hat gerade winterpause und häkelt ohne ende!!!

das 2. blümchen für mich ist fertig

ich hoffe es landet bald beim OSTboten der es dem Westboten gibt (-:

Sonntag, 21. November 2010

kopfstütze schon mal (-:

heute leider nicht so viel zeit aber schon mal die kopfstütze fertig ...

der pilz is mir ja mal sau gut gelungen!!!! ich bin sooo stolz kein fehler drin so weit ich das ohne ausbildung beurteilen kann (-:





Mittwoch, 3. November 2010

mein erster MEI TAI

.... es ist halb sechs uhr morgens endlich is mein erster mei tai fertig ^^
kazimir hatte einen wachstumsschub und brauchte unbedingt einen neuen mei tai
die gesamte nacht durchgeackert ohje ohje naja ... wann denn sonst nähen?
liebe kicka DAAAAAAAAAAAAAAANKE waaaaaaahnsinn

NÄHANLEITUNG HIER




nachher sitzt kazimir probe er schläft ja noch ^^ und NATÜRLICH zum wenden sonst isses  ja langweilig ^^

brauner cordstoff + wie man sieht blau gepunktet+ brauner stern und "blaues" ^^ donster






hand made by DollyLova

(-:


doch ein opfer gefunden , wenn das kind noch schläft dann muss der teddy her praktisch er is so groß wie kazimir ^^